ESV 27 Regensburg - TGW 27:19

von TGW_Webadministrator

ESV 27 Regensburg - TG 48 Würzburg 27:19

Nach dem schweren und enttäuschenden Spiel gegen Nürnberg, musste unsere Mannschaft nur wenige Minuten später gleich gegen den schon feststehenden Turniersieger aus Regensburg antreten. Sichtlich enttäuscht und auch nicht mehr ganz fit zeigt unsere Mannschaft in der 1. Halbzeit eine indiskutable Leistung. Die Abwehr war praktisch nicht mehr vorhanden und unser Torhüter wurde im Stich gelassen. So hatte Regensburg leichtes Spiel und ging zur Halbzeit mit 17:9 in Führung. Dementsprechend fiel die Pausenansprache an die Mannschaft aus. In der 2. Halbzeit kämpfte die Mannschaft und versuchte das Ergebnis noch ein wenig zu korrigieren. Sicherlich ging auch Regensburg, bedingt durch die deutliche Führung, nicht mehr mit aller Konsequenz vor und so endete die zweite Halbzeit 10:10.

ML

Zurück