Weihnachten bei den Handballern

Weihnachten bei den Handballern

von TGW_Webadministrator

Weihnachten bei den Handballern

Adventszeit, Zeit der Weihnachtsfeiern. So auch bei uns wieder. Nicht nur Damenmannschaft, Herrenmannschaften und A-Jugend kamen – nein auch Trainer, Schiedsrichter, Kampfrichter, ehemalige und Vertreter des Seniorinnen- und Seniorenverbands. So wurde es eine große Gesellschaft, die wieder einmal Kostas Stuben füllten und fröhlich das Jahr ausklingen ließen.

Kosta und sein Team trugen mit einem hervorragenden Buffet, das die ursprüngliche Planung sprengte und die Erwartungen mehr als erfüllte seinen Teil zum Gelingen der Feier bei. Vielen Dank dafür!

Unsere Seniorinnen und Senioren beschenkten die Handballabteilung wieder reich in Form eines Schecks über 500 €. Auch hierfür: Vielen Dank!

Die Mannschaften nutzten die Gelegenheit ihren Trainern „danke“ zu sagen. Als Höhepunkt des Abends musste Georg sich sein „Dankeschön“ hart erarbeiten. Allein gegen das Team oder Einer gegen Alle meisterte er 6 harte Prüfungen und verdiente sich damit sein Geschenk – Ein Buch mit dem treffenden Titel: „Hölle Bezirksliga“.

Schön war es wieder, dass alle zusammen kamen und alt und jung bei tollen Gesprächen bis ganz spät in den Abend feierten.

Zurück