Kinderhandball

von TGW_Webadministrator

10.07.2022: Sommerreise Kinderhandball - Bibergau

Endlich hatten wir wieder mal Verwendung für die Trikots – beim Sommerfest des VfR Bibergau, der ersten Station der Sommerreise der Kinderteams. Heute tummelten sich 2/3 des Mini-Teams quer durch die Jahrgänge 2014, 2015 und 2016 auf dem Rasen des Sportplatzes und spielten erstmals ohne die bisherigen „Großen“ des Jahrgangs 2013.

Egal ob die jüngsten Spielerinnen und Spieler oder ob die schon geübteren Kinder auf dem Spielfeld standen – alle kämpften um den Ball, spielten sich Pässe zu und versuchten Tore zu werfen. Und vor allem: Alle hatten Spaß und sich das Dankeschön-Eis des Gastgebers vollauf verdient.

Leo Weber

Mini-Team Mini-Team in Aktion

Das heutige Mini-Team vor der neuen Fanblock-Flagge – vielen Dank hierfür, Erika! -- Minis in Aktion !

Zurück