Super-Minis

von TGW_Webadministrator

19.01.2020: Super-Minis dahoam – die nächsten Schritte

Sie haben es wieder getan – die Super-Minis hatten so viel Spaß beim ersten Versuch vor einigen Wochen, und da haben wir die Möglichkeit eines Spieltags zu Hause gleich genutzt. Die Kinder im Alter von 5 bis 7 Jahren trauten sich wieder auf das Handball-Parkett und haben ihre nächsten Spielversuche unternommen. Aber halt, das waren keine Versuche mehr. Inzwischen wissen alle, wo das gegnerische Tor steht und dass es darum geht, auch selbst mal auf bzw. in dieses Tor zu werfen. Es waren tolle Spiele der insgesamt 6 Mannschaften, kein Spiel endete 0:0 und alle Kinder hatten sichtlich ihren Spaß wie das „Gruselbild“ des Teams zeigt. Und genauso freuten sich Eltern und Fans beim Zuschauen über viele schöne Spielszenen und manches Mal auch unfreiwillig lustige Bilder.

Leo Weber

Zurück